Sachbearbeiter/in Innendienst für Zaunmaterial und Gartenholz (m/w)

Die Grischa Silva AG ist ein kleines Familienunternehmen. Wir bieten Planung, Produktion, Lieferung und individuelle Lösungen in Holzprodukte an. Wir haben eine eigene Schreinerei. Wir sind ein Handelsunternehmen im Bereich Zaunfachhandel, Gartenhäuser, Gartenholz, Sichtschutz,
Terrassenböden, Spielplatzgeräte, Blumentröge und Konstruktionsholz tätig.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

Sachbearbeiter/in Innendienst für Zaunmaterial und Gartenholz (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Spannender Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Telefonische und in unserer Outdoor Ausstellung Beratung und Verkauf
  • Offerterstellung und -bearbeitung, Auftragsabwicklung
  • Einbuchen von Warenlieferungen, Mutationen, Preisänderungen, fakturieren
  • Im Lager Eingangskontrolle, Organisation der Bestellungen und Materialausgabe
  • Administrative organisatorische Bürotätigkeiten und Gestaltungen von Katalogen
  • Materialausgabe ab Lager, Auslieferung mit Firmenbus und in der Schreinerei kleinere Zuschnitte

Ihr Profil

  • Berufsausbildung in der Baubranche mit Erfahrung im Verkauf Innendienst
  • Idealerweise eine Zusatzausbildung im Kaufmännischen Bereich oder Detailhandelsfachmann/-frau Fachgartencenter Grosshandel
  • Selbständiges und genaues Arbeiten, Initiative, Flexibilität und Leidenschaft
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Freude am täglichen Kontakt mit Kunden – Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse und gute EDV Grundkenntnisse
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Schrift und Wort

Sind Sie ein Macher, Outdoor Typ und haben Spass an abwechslungsreichen Arbeiten? Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Drehscheibenfunktion in einem interessanten und umfangreichen Aufgabengebiet mit persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Diplomen per E-Mail.

andreas.stoeckli@grischa-silva.ch

Grischa Silva AG
Waldau an der Prättigauerstrasse
7302 Landquart

+41 81 322 60 05

Betriebsferien

Vom 20. Dezember ab 12.00 Uhr bis 05.01.2025
ist unser Betrieb geschlossen.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.